Mai 2018

volker
Administrator
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:55

Mai 2018

Beitragvon volker » Mi 16. Mai 2018, 10:09

Hallo.... ja wir haben hier vor sehr langer Zeit ein Forum ins erstellt, und uns das alles ganz anders vorgestellt, viele anfragen, viel Arbeit und das ganze sollte eine echte Hilfe für viele werden, aber leider, so sieht es jetzt aus, ist wohl nix geworden, jetzt stellt sich die Frage, was haben wir falsch bemacht und was müssten wir ändern das hier etwas passiert.... es ist halt ein Versuch von mir, nochmal einen Anlauf zu nehmen, vielleicht will mir sogar jemand helfen.... ich würde mich freuen.... erstmal alles Gute... ja und vielleicht bis bald..... Gruß Volker

Zurück zu „DAS FORUM WÜNSCHT EINE ANGSTFREIE ZEIT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast