Hallo Forum....,

Neue User stellen sich kurz vor.

Moderator: volker

volker
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:55

Hallo Forum....,

Beitragvon volker » Fr 8. Apr 2016, 14:11

schön das es das Forum wieder gibt , ich hoffe auf rege Beteiligung in der Themenauswahl , mein Name ist volker , eigentlich bin ich ein alter Angsthase , will mich aber gerne wieder einbringen , und vielleicht kann ich Neuzugängen sogar behilflich in ihrer Situation sein .
Ich freue mich auf die Arbeit in diesem Forum...... ;)

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 18:34
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Hallo Forum....,

Beitragvon Admin » Mo 11. Apr 2016, 09:33

Hallo Volker,
Ich begrüße dich (ALTER HASE) sehr herzlich im NEUEN Forum ;)
Deine Rechte hier im Forum wurden auf Mitbegründer "gesetzt" Viel Spass!!!
Hoffentlich schläft die ganze Sache nicht wieder ein und die mühevolle Arbeit war dann umsonst.
Gruss
Admin

philo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 13:02

Re: Hallo Forum....,

Beitragvon philo » Fr 15. Apr 2016, 13:08

Hallo Volker,
ich leide seit Anfang des Jahres an Angststörungen. Damit fühle ich mich total alleine und suche daher Menschen mit denen ich mich
austauschen kann...

volker
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:55

Re: Hallo Forum....,

Beitragvon volker » Mi 27. Apr 2016, 16:33

Hallo philo , ich sehe deinen Beitrag erst heute , obwohl du ihn ja schon am 15 April eingestellt hast , sorry wir sind hier noch am basteln , vielleicht liegt es daran.... hoffentlich bist du nicht sauer , ich schau fast täglich hier rein , na ja , vielleicht schaust du doch noch mal und hast nicht aufgegeben.... du wirst hier Menschen finden , die sich mit dir austauschen , da bin ich mir sicher .... ohne von dir zu viel preiszugeben , wäre eine Altersangabe , Geschlecht und Wohnort , für Antworten Hilfreich , es geht zwar um Angststörungen und da sind die Symptome ziemlich gleich , aber man wählt andere Worte , ob jemand 20 Jahre oder 60 Jahre ist ,ich bin übrigens 71 Jahre , und beschäftige mich mit der Angst seit ca. 30 Jahren, nach dem Wohnort frage ich deshalb , vielleicht kennt der eine oder andere Einrichtungen die dir helfen könnten.
Das soll mal meine Begrüßung an dich sein , herzlich Willkommen , Gruß Volker

murray08
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:41

Re: Hallo Forum....,

Beitragvon murray08 » Di 22. Nov 2016, 10:47

Hallo liebes Forum.
Zuersteinmal Danke, dass ihr Euch Mühe gemacht habt, das hier aufzuziehen. Ich bin weiblich, 36 Jahre alt und habe seit 2011 mal mehr, mal weniger mit Angstsymptomen zu tun. Bei mir macht sich dies phasenweise psychosomatisch vor Allem im Magen/Darm Bereich und mit Schwindel bemerkbar.
Ich freue mich darauf, mich mit anderen austauschen zu können und evtl. den einen oder anderen hilfreichen Tip zu bekommen :)

volker
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:55

Re: Hallo Forum....,

Beitragvon volker » Do 24. Nov 2016, 11:54

erstmal ein upps von mir, nach langem Text.... Bildschirm aus und alles dunkel.... also nochmal... Hallo murray... ich gehe davon aus das du einiges schon gelesen hast und doch werden viele fragen offen sein.... vielleicht kann man die hier helfen.... ich würde es gerne versuchen... leider ist nicht viel Andrang hier ... keine Ahnung warum... du hast geschrieben vor Allem im Magen/Darm Bereich und mit Schwindel .... das sind genau die Symptome die bei mir übrig geblieben sind..... aber sie lösen keine Angst mehr aus.... ich habe sie einfach akzeptiert.... weil ich nichts daran ändern kann.... das war natürlich ein langer Weg.... und in der Lebensqualität schränkt es mich nach wie vor ein.... ich bin mal gespannt wie unser Dialog weiter geht..... ich bin übriges männlich und 71 Jahre alt.... aber mit 36 hat der ganze Mist begonnen.... ich schick dir mal einen lieben Gruß Volker


Zurück zu „HERZLICH WILLKOMMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast